Eine Meldebestätigung erhalten Sie, wenn Sie sich mit einer Haupt- oder Nebenwohnung bei der für diese Wohnung zuständigen Stelle anmelden. Sie dient dem Nachweis der Anmeldung.
Meldebestätigung
Allgemeine Informationen
An wen muss ich mich wenden?
Wenden Sie sich an das Einwohnermeldeamt der Samtgemeinde Fredenbeck.
Welche Unterlagen werden benötigt?
- Personalausweis oder Reisepass als Identitätsnachweis und zur Änderung der Wohnungsangaben
Welche Gebühren fallen an?
Für die Meldebestätigung fallen bei erstmaliger Ausstellung keine Gebühren an.
Rechtsgrundlage
Was sollte ich noch wissen?
Sie können im Meldeamt Ihrer Verwaltung außerdem folgende Bescheinigungen beantragen:
Ansprechpartner/in
Frau P. Büttner | |
Rathaus, Zimmer 126 // EG Schwingestraße 1 21717 Fredenbeck Telefon: 04149 91-303 Telefax: 04149 91-399 E-Mail: meldeamt@fredenbeck.de | |
Frau S. Dähne | |
Rathaus, Zimmer 125 // EG Schwingestraße 1 21717 Fredenbeck Telefon: 04149 91-304 Telefax: 04149 91-399 E-Mail: meldeamt@fredenbeck.deE-Mail: sdaehne@fredenbeck.de | |
Herr J. Brümmer | |
Rathaus, Zimmer 126 // EG Schwingestraße 1 21717 Fredenbeck Telefon: 04149 91-306 Telefax: 04149 91-399 E-Mail: jbruemmer@fredenbeck.de |