Samtgemeinde Fredenbeck

Meldebestätigung

Allgemeine Informationen

Eine Meldebestätigung erhalten Sie, wenn Sie sich mit einer Haupt- oder Nebenwohnung bei der für diese Wohnung zuständigen Stelle anmelden. Sie dient dem Nachweis der Anmeldung.

An wen muss ich mich wenden?

Wenden Sie sich an das Einwohnermeldeamt der Samtgemeinde Fredenbeck.

Welche Unterlagen werden benötigt?
  • Personalausweis oder Reisepass als Identitätsnachweis und zur Änderung der Wohnungsangaben
Welche Gebühren fallen an?

Für die Meldebestätigung fallen bei erstmaliger Ausstellung keine Gebühren an.

Was sollte ich noch wissen?

Sie können im Meldeamt Ihrer Verwaltung außerdem folgende Bescheinigungen beantragen:


Ansprechpartner/in
Frau P. BüttnerStandort anzeigen
Rathaus, Zimmer 126 // EG
Schwingestraße 1
21717 Fredenbeck
Telefon: 04149 91-303
Telefax: 04149 91-399
E-Mail:
photo
« zurück

Infobereich

Schnell gefunden

Dies ist ein Platzhalterblock für den Infoblock "Schnell gefunden"

Termine