Samtgemeinde Fredenbeck

Cultura Mediavalis - 3. mittelalterliches Treben zu Cutenholte

Sa, 24.08.2019, 11:00 Uhr - So, 25.08.2019, 18:00 Uhr
Blocktermin Standort anzeigen

Es geht weiter! Nach etwas länger als einem Jahr freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass es 2019 wieder ein Cultura Mediavalis geben wird.

Auf über 10.000qm bieten wir ein vielfältiges Programm für jung und alt. Familienfreundlich mit Spielleuten, Gauklern, Künstlern, Kinderprogramm und Mitmachaktionen. Händler, Handwerker und Heerlager sorgen für das passende Ambiente.

Die 3. Auflage wird im Herzen von Kutenholz auf einem großen Areal am Heimathaus Kutenholz und an der Festhalle Kutenholz seine Pforten öffnen.
Kutenholz liegt zwischen Stade, Buxtehude, Bremervörde und Zeven und verfügt über einen Bahnhof an der Strecke Bremerhaven-Bremervörde-Buxtehude mit Anschluss nach Hamburg, die auch am Wochenende noch am späten Abend angefahren wird.

Rubrik
Stadt-Feste / Jahrmärkte

Veranstaltungsort
Heimathus op de Heidloh, Kutenholz
Veranstalter
Cultura Events
Schützenstraße 14
27449 Kutenholz
Kontaktdaten
Telefon: 04762 317118
E-Mail:
Homepage: www.cultura-mediavalis.de

Cultura Mediavalis
Cultura Mediavalis

« zurück

Infobereich

Schnell gefunden

Dies ist ein Platzhalterblock für den Infoblock "Schnell gefunden"

Meldungen

07.08.2019 Pädagogischer Mittagstisch Pädagogischer Mittagstisch
01.08.2019 Viel zu eilig haben es einige... Viel zu eilig haben es einige Autofahrer, die aufgrund der K1-Vollsperrung in Fredenbeck über Wedel ausweichen – insbesondere auf der Verbindung „Im kleinen Holze“ (Wedeler Friedhof – Groß Fredenbeck). Deshalb hat der Landkreis Stade dort in Abstimmung mit Polizei und Gemeinde eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 60 Kilometer pro Stunde angeordnet. Für den überörtlichen Verkehr ist die L 123 über Bargstedt als Umleitungsstrecke ausgeschildert.
weitere Meldungen

Logo der Internetseite www.landgang-stade.de © Landgang