Die Samtgemeinde Fredenbeck sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für ein Jahr,
einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Hausmeisterteam.
Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, möglichst im Bereich Haustechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung. Der Umgang mit dem Computer gehört zu Ihrer täglichen Arbeit, daher wird erwartet, dass Sie die gängigen Windows- und Office-Anwendungen beherrschen.
Die Bereitschaft zur Arbeit außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeiten, z.B. im Schichtdienst, in der Rufbereitschaft und im Winterdienst ist erforderlich. Sie besitzen den Führerschein der Klasse C1E (alte Klasse 3 bis 7,5 t mit Anhänger) und sind bereit, Ihren privaten Pkw dienstlich zu nutzen gegen die im öffentlichen Dienst übliche Entschädigung.
Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, auf dem alle anfallenden Arbeiten in unseren Schulen, Sporthallen, Kindertagesstätten und weiteren kommunalen Liegenschaften von einem Team erledigt werden.
Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 5 TVöD. Ein Leistungsentgelt (§ 18 TVöD) und betriebliche Zusatzversorgung (VBL) wird gezahlt. Fragen zum Aufgabenbereich beantwortet Ihnen gern Frau Tietjens (Tel. 0 41 49 / 91 400).
Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnis- und Führerscheinkopien richten Sie bitte bis zum 07.03.2021 an die Samtgemeinde Fredenbeck, Postfach 11 20, 21715 Fredenbeck oder elektronisch an bewerbung@fredenbeck.de.